News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

Scheine für Vereine

Hallo Freunde des JFC.

Wollt ihr uns unterstützen, mit einer Spende, die Euch im Prinzip nichts kostet?!

Wir verraten Euch wie das funktioniert:

In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine. Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das möchte die Firma REWE mit ihrer Aktion Scheine für Vereine ändern.

Einer für alle, alle für einen!
Wir vom JFC kümmern uns tagtäglich um die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander.

Hilfe ist gerade jetzt wichtig!
Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport und auch in unserem Jugendfußballverein hinterlassen. Wettkämpfe und Turniere mussten abgesagt werden. Veranstaltungen wie unser beliebter Flohmarkt oder die Teilnahme am Weihnachtsmarkt werden nicht stattfinden. Veranstaltungen, mit denen wir bisher wichtige Anschaffungen realisieren konnten.

Unterstützt den JFC Eintracht Feldberg Schmitten!
Mit der Aktion Scheine für Vereine könnt ihr uns mit eurem Einkauf im Supermarkt ganz einfach unterstützen. Jeder Schein, den ihr uns überlasst, sei es in die Sammelbox bei REWE Schmitten, oder einem Trainer aus unserem Verein übergebt, versetzt uns in die Lage Sinnvolles für unseren Verein zu kaufen. Wichtig, verlangt an der Kasse die "Scheine für Vereine".

Los geht es am 2.11.2020 bei allen REWE Märkten. Macht mit und unterstützt den JFC Eintracht Feldberg. Schon jetzt Euch ein großes Dankeschön.

Bleibt gesund.

Euer JFC

 

PS: Bereits bei der letzten Scheine für Vereine Aktion von Rewe konnten wir dank eurer Unterstützung viele tolle Sachen für den Verein ordern. So zum Beispiel einen Tischkicker, Erste Hilfe Sets, Bewegungs-Sets, und vieles mehr. Dafür sagen wir Danke.