News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

Großer Andrang beim Skibasar

Die Verkäufer den Besuchern alles, angefangen von Ausrüstung und Bekleidung, bis hin zu Flohmarktsachen und einiges Kurioses an.

Großer Andrang beim Skibasar und Flohmarkt in der Jugendherberge Oberreifenberg

Der JFC Eintracht Feldberg Schmitten veranstaltete am Sonntag, den  13. November 2016 von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Jugendherberge in Schmitten-Oberreifenberg seinen traditionellen Skibasar mit Flohmarkt.

Bereits Tage zuvor waren alle bereitgestellten Tische reserviert und der JFC konnte schon vor dem Skibasar ein „ausverkauftes Haus“ vermelden. An 60 Tischen boten die Verkäufer den Besuchern alles, angefangen von Wintersportausrüstung und Bekleidung, bis hin zu Flohmarktsachen und einiges Kurioses an. Viele hundert Besucher fanden den Weg in die Jugendherberge nach Oberreifenberg. Schon weit entfernt säumten zahlreiche Autos links und rechts die Zufahrtstrasse zur Veranstaltung. Eigens bereitgestellte Ordnungskräfte vom JFC sorgten für Ordnung und einem reibungslosen Ablauf.

Die Zusammenarbeit mit Familie Scheffke und Ihrem Team von der Jugendherberge Oberreifenberg war wie immer überragend und so blieb vielen Besuchern und Verkäufern ein schöner Tag in guter Erinnerung.

Wer dieses Mal keine Zeit hatte oder es schlichtweg  vergaß zu kommen, sollte sich den

                                               12. November 2017

 merken. Hier gibt es die Neuauflage des beliebten Skibasars mit Flohmarkt.