News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

GEMEINSAM Fußball

Zusammen mit den Flüchtlingen haben wir für einen kurzen Moment die Probleme der Welt hinter uns gelassen!

Seit einigen Monaten beteiligt sich die Gemeinde Schmitten aktiv an den Problemen der Welt. Menschen, deren Heim zerstört wurde, wollen wir die Möglichkeit auf ein neues Zuhause geben.

Dabei spielt INTEGRATION und das MITEINANDER eine tragende Rolle. Daher ist der Sport und bei uns speziell der Fußball eines der besten Mittel um zusammen zukommen und Menschen in eine Gesellschaft aufzunehmen.

Hier wollen wir als Verein auch unseren Teil leisten. Deshalb haben wir alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Flüchtlinge am Sonntag um 15 Uhr auf unseren Kunstrasen eingeladen. Hier hatten wir ZUSAMMEN mit unseren Jugendlichen einen tollen Fußballtag.