News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

25 Jahre JFC - Zu Gast bei Freunden

Im Februar 2023 feierte der JFC Eintracht Feldberg sein 25 jähriges Jubiläum. 

Ein Grund für uns mit unseren Mitgliedern und allen Bürger aus Schmitten zu feiern.

Wann? Vom 30.06.-02.07.2023

Wo? Sportplatz "An der Weilquelle" in Niederreifenberg

Was? Freitagabend, 30.06.2023; Spiele unserer B und A Jugend.

Samstag, 01.07.2023 spielen unsere E, D und C Jugenden.

Dazu dürfen wir das Fair Play Hessen Cafe am Samstag vormittag bei uns auf dem Platz begrüßen.

Ab 16 Uhr findet unsere 1.Schmittener Fußball Dart Meisterschaft statt. Hier geht es zur ANMELDUNG

Dabei Zielen die Spieler auf eine Überdimensionale DartWand mit rund 5m Durchmesser. Die Startgebühr für die Mannschaften mit jeweils 5 Spieler beträgt 5€ pro Nase. Mitmachen kann Jeder ab 18 Jahren. Wir freuen uns auf Mannschaften aus umliegenden Vereinen und Institutionen, Elterninitativen oder auch gerne Firmen. Ca 21 Uhr findet unsere Siegerehrung mit tollen Preise statt. Dazu kommt noch das auch tolle Preise vergeben werden:  für den coolsten Teamnamen, die schönsten Trikots oder die beste Fangemeinde.

Am Sonntag, 02.07.2023 ab 10 Uhr spielen unserer G und F Jugend ein Funino Turnier.

Im Anschluss ab ca. 13 Uhr möchten wir alle zu einem Schnuppertag bei uns auf dem Platz einladen. Parallel findet noch die Meisterschaft im Fußball Dart unserer Jugenden statt.

ALSO seid dabei bei unserer 25 Jahr Feier mit tollem Rahmenprogramm. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Euer JFC Eintracht Feldberg