News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

E1: Auch das zweite Pokalspiel war wieder spannend

Das Viertelfinale kann kommen …

Im Achtelfinale des Kreispokals trafen wir am 18.9. auswärts auf den FV Stierstadt. Auf top gepflegten Rasen entstand ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem tollen Fernschusstor konnten wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit war weiterhin alles offen, Chancen auf beiden Seiten. Stierstadt kam dann zum Ausgleich und dann sogar zum 2:1!

Spätestens nach dem letzten Pokalspiel wissen wir ja, dass man nie aufgeben darf und 5 Minuten vor Schluss gelang uns das 2:2. Durch einige starke Paraden, auch im eins gegen eins, durch unseren Torwart, konnten wir das 2:2 halten.

Das bedeutete wiederum Verlängerung, in der wir diesmal nichts mehr anbrennen ließen und nach 10 Minuten mit 6:2 als Sieger vom Platz gingen.

Im Viertelfinal wartet auswärts die DJK Bad Homburg am 30.10.2019 um 18.00h auf uns.

Manuel