News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

Mithilfe für den JFC

Liebe Eltern, 
 
vor einer Woche, bzw. vor 3 Wochen, haben wir euch um Mithilfe gebeten.
 
Es ging zum einen um eine Kuchenspende für den Flohmarkt am 18. November und die Hallenbewirtung am 24. November und zum anderen um die Übernahme von einem 2 stündigen Dienst bei dieser Hallenbewirtung oder beim Schmittener Weihnachtsmarkt am 15. / 16. Dezember.
 
Die Resonanz darauf ist erbärmlich!
 
Von den 6 Kuchenspenden, die es bis jetzt für den Flohmarkt gibt, werden 2 von Vorstandsmitgliedern mitgebracht.
Und der einzige, der sich bis jetzt für einen Dienst am Weihnachtsmarkt eingetragen hat, ist ein Trainer, der ohnehin schon sehr viel Zeit und Engagement für die Jungs und Mädchen investiert! Genauso traurig sieht es bei der Hallenbewirtung aus, erst eine Mama, die 2 Stunden Zeit erübrigen kann!
 
Was ist los mit euch? Wo liegt das Problem?
 
Wir erwarten keine Konditor- Höchstleistungen und mehrstöckige Torten! 
Und 2 Stündchen Dienst! Ihr müsst nicht einkaufen, nichts schleppen, nichts aufräumen…….
Nur 2 Stunden für den Verein aufbringen, in dem eure Kids Fußball spielen! (Und in dem sie jede Woche mindestens 3 Stunden von ehrenamtlichen Trainern trainiert und betreut  werden!)
 
Ja, wir wissen! Ihr habt auch noch andere Kinder in anderen Vereinen, eine Arbeit,  einen Garten, ein Haus, einen Hund und , und, und……
Wir auch!
 
Also gebt euch einen Ruck und unterstützt den Verein, in dem eure Kinder kicken!
Die Gewinne aus diesen Veranstaltungen kommen unmittelbar dem JFC Eintracht Feldberg Schmitten zugute und werden eingesetzt um Trainingsmaterial zu kaufen und um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten!
 
Hier noch mal alle doodle Listen:

Kuchenspende Flohmarkt 18.11.
https://doodle.com/poll/t4yvdyuvvks8t5ss

Schmittener Weihnachtsmarkt 15.12.
https://doodle.com/poll/tdp2vtdc8wd4dum8   
 
Schmittener Weihnachtsmarkt 16.12.
https://doodle.com/poll/ytwencywdnzz9zre          
 
Hallenbewirtung 24.11.   
https://doodle.com/poll/4fz7bstykuuz2mdu 

Kuchen/Brezelspende Hallenbewirtung 24.11.
https://doodle.com/poll/r92r6mrpm3zxk6gf

Gerne könnt ihr mir auch eine Whatsapp schicken 0151 54959941 oder eine Mail an carmenalbert49noSpam@gmail.com

Wir hoffen, dass sich die Listen doch noch füllen und ihr uns und damit eure Kinder unterstützt!   

Im Namen des Vorstands
Carmen Albert
Kasse