News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

FeldbergCup 2017 am 24. & 25. Juni

Am Wochenende (24./25. Juni) hat wieder unser traditioneller FeldbergCup stattgefunden. 

Los ging es am Samstag um 14.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.

5 Mannschaften der D-Jugend kämpften um die meisten Tore und die besten Platzierungen. 

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

  1. Platz: SG Oberliederbach
  2. Platz: JSG Wehrheim
  3. Platz: SV Fischbach 1912
  4. Platz: JSG Schmitten
  5. Platz: 1. FC Königstein

Sonntag ging es dann schon um 9 Uhr mit dem ersten Spiel der F-Jugend weiter.

Insgesamt waren 8 Mannschaften gemeldet, leider konnte eine Mannschaft aus ungeklärten Gründen nicht anreisen. Auch bei den Spielen der F-Jugend konnte man wieder spannende Zweikämpfe und tolle Tore beobachten. Ich denke alle Jugendlichen hatten großen Spaß.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

  1. Platz: SV07 Heddernheim                                                                                                             
  2. Platz: JSG Schmitten
  3. Platz: FC Neu-Anspach
  4. Platz: VfR Bockenheim 1955 II
  5. Platz: VfR Bockenheim 1955 I
  6. Platz: JSG Schmitten III
  7. Platz: JSG Schmitten II

Freundschaftsspiel C Jugend JSG Schmitten gegen SV Darmstadt 98

Bevor es dann mit der E-Jugend am Nachmittag weitergegangen ist, hatte unsere C-Jugend noch ein Freundschaftsspiel gegen die U13 des SV Darmstadt 98. Diese Endete 1:4 für Darmstadt.

E-Jugend Turnier 

Zum Ausklang des Turnierwochenendes fand dann noch das E-Jugend Turnier statt. Hier waren 8 Mannschaften angereist, um um die Pokale zu kämpfen.

Dabei wurden folgende Platzierungen wurden erreicht:

  1. Platz: Usinger TSG I
  2. Platz: SG Oberliederbach
  3. Platz: SG Bremthal
  4. Platz: VFL Germania 1894 Frankfurt
  5. Platz: JSG Schmitten I
  6. Platz: Usinger TSG IV
  7. Platz: VfR Bockenheim 1955                                                                                       
  8. Platz: JSG Schmitten II