News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

7. Schmittener JUZ Fußballturnier

Die drei Siegermannschaften des 7. JUZ Turnier in Schmitten.

Spuren einer Rotte Wildschweine auf dem Sportplatz in Niederreifenberg

9 Mannschaften und ein paar spezial Gäste haben am Freitag den Weg auf das Sportgelände in Schmitten gefunden, um gemeinsam das 7. JUZ Turnier zu Spielen. 

Gemeinsam haben Tobias Abele und Paul Albert diese mal das Turnier ausgerichtet und somit den Staffelstab der Organisation von Julian Hering übernommen. Julian hat in diesem Jahr die beiden im Hintergrund noch unterstützt, berichtete aber das er die Arbeit der beiden als sehr gut und extrem brauchbar einstufte.

Um 18 Uhr eröffnete der 1 Vorsitzende des JFC, Peter Bamberger, das Turnier und wünschte allen Teilnehmen einen schönen, erfolgreichen und vor allem fairen Wettkampf. Danach pfiff Robert Hartmann das erste Spiel an. So folgte ein Spiel auf das andere, insgesamt haben wir sehr faire Spiele gesehen. Das Endspiel wurde dann von den 'Nägeln' aus Neu Anspach und den 'Ajax Dauerstramm' aus Schmitten ausgetragen. Gewonnen haben dann mit 4:1 die 'Nägel aus Neu Anspach'. Den 2. Platz haben die Jungs aus Schmitten belegt und den dritten Platz die 'Afgan Boys'.

Unbemerkt von allen Teilnehmen des Turniers haben uns dann noch ganz besondere Gäste besucht. Auf dem Sportplatz haben sich ein Rotte Wildschweine auf der Wiese einen Snack gegönnt (siehe Bild). 

Trotz allem hatten aber alle Beteiligten einen tollen Abend mit viel schönen Fußball und einer Menge Spaß für alle. Vielen Dank gingen auch an die beiden Schiedsrichter Robert Hartmann und Tobias Reinhardt, wie auch an alle anderen Helfer ohne die so ein Turnier nicht möglich währe.