News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

Die Vorrunde der F1 und F2 ist zu Ende

Warmmachen gegen Oberursel

Warmmachen gegen Oberursel

Die Vorrunde der F Jugend ist zu Ende und unsere Mannschaften haben sich toll geschlagen in ihren jeweiligen Gruppen.

Die F1 erreichte bei ihren 5 Spielen in der starken Gruppe 3 des Hochtaunuskreises zwei Siege und ein Unentschieden, zwei Spiele gingen verloren, aber auch bei den niederlagen steckten die Jungs und unser Mädel nie auf und gaben bis zum alles. Gerade das Zusammenspiel als Mannschaft macht beim Zuschauen und Anfeuern einfach Spaß. Jeder hilft jedem, das ist toll, denn "WIR SIND EIN TEAM".

Die Ergebnisse im einzelnen:

JSG Schmitten I : FC Oberstedten I     3:1
SG Oberhöchstadt I : JSG Schmitten I    5:5
JSG Schmitten I : FSV Friedrichsdorf     3:5
FSV Steinbach I : JSG Schmitten I    1:5
SG Ober-Erlenbach I : JSG Schmitten I    7:3

Die F2 spielte diese Saison neu zusammen, denn einige Spieler kamen aus der G Jugend hoch oder ganz neu zum Fußball. Bei 4 Spielen in der Gruppe 9 des Hochtaunuskreises hatten wir immer großen Spaß. Insgesamt konnten wir bei nur einer Niederlage im ersten Spiel, durch großen Einsatz und schönes Zusammenspiel 3 Siege erringen. Es ist toll zu sehen, wie schnell die Kinder zu einer Mannschaft zusammengefunden haben und sich jeder auf seine Aufgabe im Spiel konzentriert hat, denn "WIR SIND EIN TEAM"!

Die Ergebnisse im einzelnen:

JSG Merzhausen : JSG Schmitten II    5:1
JSG Schmitten II : FC Laubach     5:1
FC Neu-Anspach III : JSG Schmitten II    2:9
JSG Schmitten II : SG Westerfeld (Mädchen)     7:2

Ein toller Abschluß war gestern ein Freundschaftspiel gegen Eintracht Oberursel. Dabei spielten wir mit einer gemischten Mannschaft aus F1 und F2 zusammen, was auf Anhieb super klappte. Es entwickelte sich schnell ein tolles Spiel mit vielen herausgespielten Torchancen, super Paraden und guter Abwehrarbeit. Auch die Neulinge aus der F2 konnten toll mithalten und sich gut ins Spiel integrieren, was zu einem verdienten 7:2 Sieg führte.

Ein schöner Vorrundenabschluß der gesamten F-Jugend.