News

JFC Eintracht Feldberg Schmitten
News

Fußballcamp 2017 mit der Fußballschule des FSV Mainz 05

Vom 16 bis zum 18 Juni hatten wir wieder die Fußballschule von Mainz 05 bei uns.

Wie auch in den Jahren zuvor wurde wieder 3 Tage lang intensivesTrainingseinheiten Trainiert. Jeden Tag gab es zwei Trainingseinheiten, 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag. Dazwischen wurden unsere jungen Sportler im Vereinsheim mit einem prima Mittag essen versorgt.

Jeder Teilnehmer, bekam am ersten Tag eine Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hosen und Stutzen, überreicht. Dann ging es los. Mit Übungen zum Passspiel, Ballkontrolle, Torschuss und vieles mehr. Die Torhüter bekamen ein extra Training, ganz speziell für sie zugeschnitten.

Zum Abschluss gab es für jeden noch eine Urkunden und ein 05er-Heimspiel-Gutschein. 

Nach drei Tagen Denke ich das alle viel Spaß hatten und ein menge neues gelernt haben.